Häufige Fragen

Zahlungen

Eine persönliche Abholung deiner Bestellung bieten wir derzeit nicht an. Wir versenden jedoch schnell und sicher mit DHL GoGreen. Du wirst also nicht lange auf deine Produkte warten müssen.

Wenn du per Nachnahme bestellen und die Bestellung somit bar bei Zustellung bezahlen möchtest, dann geht dies derzeit nicht über unseren Shop. Schreibe uns hierfür bitte eine E-Mail an info@vitalexo.de.

Bitte beachte, dass unsere Nachnahmegebühr 6,50€ beträgt.

Wir akzeptieren die gängigsten Zahlungsmethoden wie Visa, Mastercard, American Express, Amazon Pay, Klarna, Sofortüberweisung, Vorkasse oder Shop Pay. Mehr dazu findest du hier.

Versand

Bestellungen innerhalb Deutschlands benötigen i.d.R. 1-2 Tage, sobald Sie an DHL übergeben wurden.

Lieferungen ins europäische Ausland kann, je nach Zielland, bis zu 10 Tage dauern.

Aufgrund globaler Herausforderungen in der Lieferkette können die Lieferzeiten länger als üblich sein.

Wir versenden innerhalb Deutschlands für 4,90€. Sollte deine Bestellung einen Warenwert von mindestens 49€ erreichen, versenden wir kostenlos.

Sendungen ins EU-Ausland kosten 12,90€. Nicht-EU-Länder: 15,90 EUR

Hier findest du alle Einzelheiten zu unseren Versandrichtlinien.

Ja, wir bieten kostenlosen Versand für Inlandsbestellungen ab einem Warenwert von 49€ an.

Ja, wir versenden unsere Produkte europaweit.

Bitte beachten Sie, dass für internationale Bestellungen kein kostenloser Versand gilt und die Versandkosten je nach Region variieren können.

Eine vollständige Liste aller unserer Versandgebiete findest du hier.

Wenn dein Land oder deine Region nicht aufgeführt ist, wende dich bitte an uns, um die Einzelheiten zu klären.

Rücksendungen & Erstattungen

Ja, wir bieten volle Rückerstattungen an.

Bitte erkundige dich hier nach weiteren Informationen zu unseren Rückerstattungsrichtlinien.

Wir erweitern die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen! Ein Rückerstattungsantrag kann innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware eingereicht werden.

Solange die Produkte ungeöffnet und unbeschädigt sind, erhältst du eine volle Rückerstattung.

Alle Versandkosten der Rücksendung werden vom Kunden getragen.